20100319

shot

photos
falsche herum aber wen interessierts?





















COPYRIGHT IHR WICHSER

Kommentare:

  1. was eine wortwahl. urlaubsbilder?, schönebilder!

    AntwortenLöschen
  2. merci mademoiselle.
    Und deine sind auch mindestens genauso ziemlich geil, du verstehst.

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes stück, hoff ich, habs noch nicht gesehen, wollte diese woche, aber schule macht mir grad nen strich durch die rechnung...

    AntwortenLöschen
  4. auf meinem anderen blog lasse ich kommentare nicht zu, weil der eigentlich einfach nur für mich (und meinen freund) ist. weil mich da - um es mal böse auszudrücken - das feedback per kommentar nicht wirklich interessiert und er nicht zur kommunikation verwendet werden soll. das würde ihm jegliche bedeutung nehmen. kommentare sind so schnell geschrieben.. das wäre einfach nicht richtig. fragen und feedback per email dagegen beantworte ich aber immer gerne. da gibt es für mich einen unterschied. weil ich dann das gefühl habe, jemand hat sich gedanken und mühe gemacht. klingt jetzt, wo ich es geschrieben habe, total arrogant oder pseudo, aber ich kann es auch irgendwie nicht anders ausdrücken. ist eine persönliche entscheidung. und vielleicht verstehst du ja sogar, was ich hier gerade fabriziert habe. :)

    AntwortenLöschen
  5. das vierte foto ist von dir? kommt mir zu bekannt vor. irgendwie eine recht gute fotoserie, sehr dokumentarisch. es wird eine geschichte erzählt, die der rezipient sich selbst ausdenken darf. ich mag das erste foto und das vogelfoto besonders.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung