20100612

do you believe that there's treasures in the ocean?







die bilder sind ganz schön durcheinander. das ist nicht gut.

Kommentare:

  1. wunderbare impressionen, ich war auch eines von diese mädchen in weiß mit blumen im haar...
    aber es fühlt sich generell so nahe, so bekannt an, wo ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.

    Am besten finde ich übrigens das zweite.

    AntwortenLöschen
  3. ich warte auf mehr, ich mag es.

    AntwortenLöschen
  4. thank you for the sweet comment;)
    do you speak polish or was it just some sort of work with dictionary?

    AntwortenLöschen
  5. Jolies photos, dommage que je ne comprends pas tout ^^

    N'hésite pas à faire un tour sur mon blog : http://elusivewonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. warum gibt es bei mir kein open-air kino, was chaplin-filme zeigt? menno.

    AntwortenLöschen
  7. "die bilder sind ganz schön durcheinander"
    - das dacht ich mir eben auch aber irgendwie sind sie in sich schlüssig. zumindest von assoziationen die ich jetzt zwischen ihnen machen würd.

    übrigens, ich wollt dir vielmals danken für dein kommentar auf meinem blog. das war wirklich nett und hat mich erfreut! :)

    AntwortenLöschen
  8. das bild mit der katze und dem hund ist toll !

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt das durcheinander (vielmehr als ordnung). du hast ein sehr gutes händchen für fotokombinationen!

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung