20100708

alles kann neu sein







Schaumfrühstück
güldener Glitzernagellack blättert und weist den verlorenen Einhörnern den Weg

Kommentare:

  1. Ich liebe die Band auch, besonders das Lied " A Lack of Color ".
    Wo ein (c) drunter ist, sind jene von mir ansonsten alles Funde aus dem Internet. Sind die Bilder von dir?

    AntwortenLöschen
  2. .. na hoffentlich nicht zuu vielversprechend *hihi* ich werd mein bestes geben :D

    AntwortenLöschen
  3. Bild 1 und 3 haben mich irgendwie berührt. Deine Texte sind sehr kurz. Das freut mich da ich eine rege Fantasie besitze. Finde deinen Blog insgesamt sehr gelungen! Werde auf jeden Fall dran bleiben. Text und Bilder formen Gefühle in einem. Das ist gut. Glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos. Tolle Worte!

    AntwortenLöschen
  5. das bisschen lila,
    mag ich.

    AntwortenLöschen
  6. 'güldener Glitzernagellack blättert und weist den verlorenen Einhörnern den Weg'
    Das ist mein Lieblingssatz ♥
    Den würde ich mir schon fast tätowieren ;)

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung