20100810

Berlin, Without Return










Kommentare:

  1. das erste ist ganz, ganz groß.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Anouk wahrhaftig zustimmen.
    Und das 4. letzte finde ich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. first & last = my favorits. sehr schöne stimmung!

    AntwortenLöschen
  4. danke...(=
    Das erste gefällt mir auch am Besten.
    Liebe Grüße
    Schmetterling.

    AntwortenLöschen
  5. Ich iebe, liebe, liebe Berlin <3

    AntwortenLöschen
  6. hej danke für deinen kommentar. cool, dass das video deine phantasie so schön beflügelt hat.
    ich finde deine eindrücke von berlin sehr toll. gerade das erste bild sieht so surreal aus.
    ich freue mich, deinen blog über den kommentar gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. och, tausend dank.

    ich mag die bonbons, anstatt kommentare.

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das lied ist meine obsession im moment. ich höre quasi nichts anderes mehr. aber auch alle andren lieder von monsters of folk sind sehr sehr schön!
    Die idee mit dem geschenk klingt ja wahnsinnig schön! Das muss ich mir dringend merken.

    Diese Regale gibt es oft im Ikea, aber wir haben unser buch von einem regal in bonn, auf der poppelsdorfer allee. Das sagt dir wahrscheinlich nicht so viel :/
    In Berlin, Pretzlauer Berg gibt es sogar einen "bücherwald">> http://kopfbunt.de/buecherwald/222/
    Man muss einfach die augen offen halten, oder mal rumfragen. Ansonsten googeln! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin nun irgendwie wieder über diesen eintrag gestolpert und das lied haut mich voll um!

    AntwortenLöschen
  10. wow,wirklich sehr sehr schöne bilder von berlin.es ist einfach die beste stadt.das 2te foto ist freiluftkino friedrichshain stimmts?! :)

    AntwortenLöschen
  11. Huch, da sind ja einige meiner Lieblingsplätze dabei. Und die Huskies. Schön im Winter daran erinnert zu werden, dass auch Berlin seine guten Seiten hat - nämlich den Sommer.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung