20100906

ich öffne meine Vorhänge nur bei Regen-



verspätete Toscana




-und nenne es Liebe
mit Brause versüßen
(wir alles)
Analogie, Icantwait

"Aujourd'hui, quelque chose se repli
sur moi comme une soi énervante
et douce et me sépare des autres.
Adieu, Tristesse"

Kommentare:

  1. wirklich sehr tolle fotos

    obwohl sie so fqarbenfroh sind, sind sie nicht unbedingt alle warm.

    AntwortenLöschen
  2. die fotos find ich unununglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wo würdest du morgen gerne aufwachen (und warum?)

    (du kannst mir gerne auch per mail antworten)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich fand ihn schon gut, total süß & witzig.

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Fotos

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke. & du hast tolle photos.

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos :)
    und danke dir, die habe ich aus einem no name laden aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  8. erstmal danke für die blümchen und danke gleichfalls! wunderschöne fotos! surreal und wunderbar real. mein kompliment!!!
    schöne grüße aus rostock, rahel

    AntwortenLöschen
  9. ach, deine impressionen beeindrucken mich immer wieder.
    (ich denke noch an die huskeys vom letzten mal und mag die vermischung)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Kommentare :> Da freu ich mich jedes mal, wie ein Kind, wenn sich tatsächlich mal jemand meinen Blog ansieht! Höhö.
    Kennst du diese Bücherregale, wo man sich Bücher rausnehmen und welche wieder reinstellen kann?
    Eine sehr gute freundin von mir, die sarah heisst, war im urlaub und sie hat uns sehr gefehlt, als ein freund und ich in so einem Regal dieses buch gefunden haben.
    Ich glaube nicht, dass es wirklich gut ist, aber ich musste es einfach mitnehmen und ich glaube, ich werd einfach fotos reinkleben.

    AntwortenLöschen
  11. oh danke! ja schade aber in deutschland gibts ja auch viele blogger treffs nicht?

    toller blog, wirst verfolgt!

    AntwortenLöschen
  12. Thank you! I don't speak German, but I like the aesthetic you've got going on here.

    AntwortenLöschen
  13. tolle tolle fotografie. ich bin sehr fasziniert und berührt. sehr mag ich auch deine sprache und das französische.

    AntwortenLöschen
  14. deinen fotos sind wirklich schön !
    Grüsse
    :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die toskana und deine bilder zeigen mir nochmal warum.

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich das so sehe, will ich mit dir dort hin gehen.. ich will mit dieser Stimmung eins werden..ein teil von ihr.

    AntwortenLöschen
  17. toll toll toll. gute mischung und sehr, hm, lebendig (offentlichtlich ... aber super!).
    & ich hab fernweh wie sau.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung