20111220

////

(PETITE FILLE, NE CROIS PAS by ANTOINE)

der Wagen stottert
während ich
Gedankenfetzen wie
Puzzleteile
zusammensetze

/Schwindel befällt euch und schlägt wild auf euch ein

O DU FREMDE LUFT
DU GIBST MIR NICHTS


Staubflusen klammern sich fest an mich, mein Mund brennt und später hänge ich im Fenster und blicke 100 Meter tief in die Tiefe, die bis zum Horizont reicht
ich lege mich auf den kalten Holzboden und starre in die Sterne, die entstehen, wenn ich so tue als sei ich blind. kann man blind sein?
alles rauscht. das Meer rauscht. Dunstschwaden erfassen selbst die höchstfliegendsten Möwen

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog so so so sehr! Wirklich, wundervoll! Simply beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. hab vielen dank!
    das bild ist excellent.. mit welcher Kamera hast du es gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Phosphene sind was wunderbares. Ob man die wohl sehen kann wenn man wirklich blind ist?

    Ich bin sehr verliebt in deinen Blog!
    Immer wieder auf's Neue...

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. oh god, thank you so much!! i'm so happy with your comment, you definitely made my day.
    i didnt know your blog, but i love it; and i think you're amazing too :)
    thanks again xx

    AntwortenLöschen
  5. es bedeutet das etwas fehlt....

    (thank u)

    AntwortenLöschen
  6. es ist februar. ich warte auf deine worte und bilder!

    AntwortenLöschen
  7. ich wart' auf das gleiche wie kristin !

    AntwortenLöschen
  8. seit langem wieder hier gewesen.. mal wieder begeistert.
    -
    findest du selbst, Begeisterung ist die richtige Empfindung dafür? willst du, dass wir begeistert sind?

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, freut uns das sie dir gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Mir gefällt deine Zeichnung.

    AntwortenLöschen
  11. Thats exactly what i ment!
    Und danke , das ist schön zu hören!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt, vielen vielen Dank. Wann kommt bei dir mal wieder was neues?

    AntwortenLöschen
  13. oh merci!

    ich benutze die Canon 550D

    AntwortenLöschen
  14. hast du aufgehört zu bloggen? das wäre eine schande.


    und danke für deinen kommentar. gleichfalls.

    AntwortenLöschen
  15. hast du aufgehört zu bloggen? das wäre eine schande.


    und danke für deinen kommentar. gleichfalls.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung