20111121

eine hommage

(MY LOVE by JIHAE)

ich falle aus einem Traum aus dem Bett in das glatte Meer; sinke stundenlang an den Grund, wo die Bucht still und flach daliegt

Kommentare:

  1. wunderbar wirklich wunderbar!
    Vor allem das dritte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. alle deine bilder sind unglaublich schön und ich wünschte du würdest mehr schreiben xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich solangsam wirklich, wie du das machst. Deine Fotos sind immer so toll!

    AntwortenLöschen
  4. merci :) natürlich darfst du den satz aufschreiben, besonders wenn du so lieb fragst <3

    AntwortenLöschen
  5. danke. deine Bilder gefallen mir auch sehr.
    Ich werde dich verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, deine fotos sind allerdings auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  7. ich kann selbst in wortfetzen von dir versinken, sie sind surreal schön- bitte schreib mehr!

    AntwortenLöschen
  8. das ist schön, wollen wir das dann per e-mail klären ?

    nein, pläne haben sich dann noch kurzfristig geändert.

    war's schön ? also der urlaub

    AntwortenLöschen
  9. oha, krass. Was ist in dem Traum denn so passiert?

    AntwortenLöschen
  10. Das find ich aber irgendwie voll schön. Wir haben uns ja noch nie im richtigen Leben getroffen und wenn man dann trotzdem von einer Person träumt... setzt man sich ja wohl zumindest ein bisschen mit ihr auseinander, also wirklich, ich finde das nicht beängstigend oder so sondern schön :)

    Meine WG ist übrigens spitze! Einen merkwürdigen gibt es allerdings in der Tat.

    AntwortenLöschen
  11. oh, eigentlich bin ich dieses jahr sehr weihnachtlich lebkuchen-, glühwein-, und kerzenafin, ich komme nur nicht dazu jenes irgendwie festzuhalten.

    ich mag deine bilder übrigens sehr, die haben sowas wunderbar melancholisches!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab' dann eine geschickt

    AntwortenLöschen
  13. das letzte bild, da kann man wohl leben!

    AntwortenLöschen
  14. wirklich quadratisch ist es ja nicht..dennoch fand ich es irgendwie passend..einfach so vom gefühl.

    danke :)

    AntwortenLöschen
  15. The light, the water, the dilapidated buildings... gorgeous.

    AntwortenLöschen
  16. Mein fav ist Nummer 5.... Johnny!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier was zu 'Johnny 5' =)

      http://www.youtube.com/watch?v=4TBcQ8h_kXU

      Löschen
  17. Oh, welch ein wunderbarer Blog. Deine Aufnahmen finde ich alle wirklich wunderschön & total gut getroffen. Sowas schaue ich mir immer sehr gerne an. Mach bitte weiter so, das finde ich prima! :>

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung