20100409

i wanna be forever young



SEVILLA IST WUNDERSCHÖN // ANDALUSIEN:TOP WETTER;JEDEN TAG AM STRAND;IM MEER // 36 MAL 3 MACHT 108 PHOTOS-ANALOG // TAUSEND STICHWORTE//MUSIK+ZEICHNUNGEN // WOLKEN WIE ZUCKERWATTE // SAND IN DEN WIMPERN;FRÜHSTÜCK AUF DEM BALKON // TROPFENDE KERZEN IN SCHLANKEN WEINFLASCHEN
wenn ich groß bin,möchte ich immerzu dunkelroten lippenstift tragen,nachts in der bahn alte romane vom flohmarkt lesen und rotwein aus großen gläsern trinken.
MEINE AUGEN BRENNEN UND DEN HEUTIGEN TAG TRISTETE ICH IN ZERSCHLAGENHEIT & SEHNE MICH NACH EINEM SCHAUMBAD // GLÜHWÜRMCHEN FLIEGEN DURCH MEINEN KOPF**WIE EIN AUFGESCHEUCHTER VOGEL FLIEGEN MEINE GEDANKEN //HINTEN IM AUTO SITZEN;MIT KLEBRIGEM ERDBEERSAFT BEKLECKERN,DER AUS DEN SAFTIGEN FRÜCHTEN TROPFT UND MEINEN MUND ROT FÄRBT:// BLAUE FLECKEN AN DEN FERSEN---DREI TAGE NUR AUF ZEHENSPITZEN GELAUFEN // DRAUSSEN SCHREIT DIE KATZE
miaumiaumiaumiaumiau miaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiaumiau

9 Kommentare:

  1. Hier ein BonBon für dich :]
    Danke für den Kommentar. Mir gefallen deine Bilder.
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar :)
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. haha und ich hab keine ahnung wer das ist, also der stretch werauchimmer, hahahaha.ich goggle den jetzt.
    und nicht converse, sondern undefinierbar vom flohmarkt, aber von converse gibts die auch, die wollt ich mal, aber die sind so schwer zu bekommen, empfand ich jedenfalls so.
    und ich steh total auf deine gedanken, roter wein aus roten gläseren ist iwie erotisierend.

    AntwortenLöschen
  4. ich fotografiere mit einer canon digital ixus80 is (oder so ähnlich...) also eine kleine, billige digitalkamera...

    AntwortenLöschen
  5. i wanna see more, more, more
    and
    i wanna read more, more, more...

    AntwortenLöschen
  6. das ist so wunderschön diffus und doch so stimmig. ich les ihn und les ihn und les ihn, er verliert nichts dein text, ich mag ihn immer noch so sehr.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung