20100728

she got diamonds on the soles of her shoes

via

meine Hände formen halbe Herzen und ich sehne mich zu sehr nach Meersalzflatterhaar trockenen Lippen Hitze spüren + Sand überall

5 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare.
    Welches Foto da oben findest du am besten? Kann mich glaub ich nicht zwischen 2) und 3) entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. so ist das leben irgendwie... das leben ist, was man draus macht. vielleicht. schön hast du es hier.

    AntwortenLöschen
  3. wonderful photos!! my one wish is to be a ballerina hehe <3 great post!!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder. ich liebe tanz und vorallem ballett. und immer wieder gute texte!

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung