20100919

Waffel vs. Crêpe (die Rauchkönigin glänzt in Purpur und Hermelin)



Waschpulver sprüht
wir preschen
und dünne Fäden rinnen hinab
-
getränkt in Dunkelheit
graut das Morgengrauen
ein Schritt nach vorn
und der Nachtfalter taumelt im Schlaf
während die Spinnweben meinen Kopf umweben
und meine von Brause verätzte Zunge
sich im Rauch auflöst

Kommentare:

  1. :) DAS lied.
    sehr ausdrucksvolles bild. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem herz ist mir später auch aufgefallen, wie lieb, danke! :)
    wär aber gar nicht nötig gewesen, es ist super, wenn ich musik "verbreiten" kann. vor allem weil ich einen wirklich lahmen musikgeschmack habe, haha. war mal eine zeit lang sehr experimentell, aber jetzt mag ich am liebsten einfache gitarrenmusik mit ohrwurmcharakter oder so folk-zeug. Anscheinend wird man alt...

    AntwortenLöschen
  3. wer weiß wie joshs bad so aussieht. den klingen tuts ja gut. :) ich mag dein blog.

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich die Antworten schön finde. Weil ich es auch interessant finde, wie ähnlich/ unterschiedlich die einzelnen Antworten sind. Außerdem würde ich gern ein Zine mit den Antworten machen.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein fan von crepes, lieber dünn und weniger fettig. und das lied macht gute laune, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  6. deine strümpfe(??!) sehen unglaublich heiß aus.

    AntwortenLöschen
  7. phantastisch sagst du über meinen; deiner ist großartig!
    außerdem mag ich sehr deine (wort-)wahl

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist der Hammer !!
    Der Text dazu genial !

    Das Mädchen macht nen Knicks davor !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung