20101021

heart full of wine



glänzende Schatten der knacksenden, sich drehenden Platte und immer schneller immer lauter; mündend in Tränen
ich starre an die dunkle Decke, wo Lichtschatten tanzen
heißes Wasser schlägt auf meinen nackten Rücken und perlt hinunter
lange Dampf,haare peitschen meine Haut
mein Mund füllt sich mit heißem Wasser. es sprudelt über
meine Schultern durchkreuzen die unendliche Stille des Rauschens!


Kommentare:

  1. ...und dann noch das erste bild.
    /...der knacksenden lichtschatten tanzen, lange dampft mein mund füllt sich es sprudelt über die unendliche stille des rausches/

    AntwortenLöschen
  2. zu viel zu viel zu viel mündet in tränen. das geht nicht, das geht nicht! stille, leere. es muss anfangen, sich gut anzufühlen, sonst wird es uns umbringen.

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich liebe Tegan und Sarah. Süüßer blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist schöön, Omakitsch, da möchte man drin einschlafen.

    Solang du keine Ausbildung machen möchtest, hast du ja noch Zeit. Letztenendes kommt eh alles zufällig so dahergelaufen und nimmt einen einfach mit. Ich hab mir auch zwischenzeitlich den kopf zermatert & irgendwann dachte ich mir dann plötzlich; So bist du doch gar nicht, mach einfach irgendwas & warte ab, das entspricht dir am besten. & so ist es auch :D Wenn man sich verrückt macht & dann erst entscheidet, ist die entscheidung meistens auch verrückt.

    Psychologie hab ich dazugewählt, weil ich gesagt hab, wenn der nc meinem schnitt entspricht, dann mach ichs einfach. So war es dann, ich hab nicht mal geguckt, welche andren fächer ich an meiner uni als nebenfach nehmen kann.
    Warum magst du es nicht?
    Ich find es ziemlich spannend, wenn auch abstarkt.besonders kognitive & neuropsychologie gefällt mir. Aber es kommt ja auch auf das gebiet an, sowas wie marktpsychologie, konsumenteneinschätzung und so finde ich bescheuert. ich glaub, sowas muss man bei so medien- &designstudiengängen oft machen. igitt.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung