20101111

yes, only love can break your heart

(/#neil young)

Auberginenfarbene Lippen neigen sich dem Sturm zu. Wundersame
Einsame Boote
In der Korallenbucht
Wilder Sturm
"Komm, küss mich. Küss mich herb."

(frankfurt)

Kommentare:

  1. es ist nicht die liebe, die das herz bricht. sondern die enttäuchung. der verlust.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Schön, dass meine bescheuerten Gedanken jemandem Freude bereiten. Wie schreibst du albptraum? :)
    Vielleicht starte ich jetzt einfach eine umfrage und die beliebteste version gewinnt...

    AntwortenLöschen
  3. .. aber durch die liebe ensteht doch erst die enttäuschung, man setzt zu hohe erwartungen an den gegenüber, der nicht perfekt ist (niemand ist perfekt) und wird enttäuscht. und die enttäuschung ist dann am größten wenn man seine vollkommene liebe jemanden schenkt

    schöne texte, schreibst du sie selbst?

    AntwortenLöschen
  4. Die von Paradies sind auch teurer! Also von Kodak bekommst du nen 3er-Pack für knappe 4€.
    Ich krieg meine schon immer im dm, aber ich denk, die werden auch noch wo anders angeboten, mueller vielleicht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Texte.
    Sind doch deine, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar. und bittesehr :) ich verfolge deinen blog gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke schön, wie lieb von dir :)
    Dein Blog ist so toll, die Bilder sind so ausdrucksstark, ich mag das sehr gern!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade deinen Kommentar gesehen und wollte Danke sagen :)
    Und ich glaube, der Grund, warum meine Schwester und ich uns so gut verstehen, ist der, dass wir uns nur noch so selten sehen. Vorher haben wir uns auch täglich die Köpfe eingeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Gut, Alternativen kommen mit in meine Studie. Ach, wie schön; Nachtmahr ist der poetischste Begriff, denke ich. Da muss ich immer an Ronja Räubertochter denken. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön.
    Du musst aber aufpassen, das ist krasse Geschmackssache bei "Zitrus" glaube ich. Noch mehr als normal.

    AntwortenLöschen
  11. Germanistik, BA. & Psychologie dann im Nebenfach. Frag aber jetzt bitte nicht, was ich mal damit machen will! ;D
    & was tust du so?

    AntwortenLöschen
  12. neil young ist nichts meines, aber das was du gemacht hast sehr wohl.

    AntwortenLöschen
  13. und die musik, du hast wirklich einen ausgezeichneten geschmack! Sterneküche sozusagen ;)

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung