20110523

PRAHA s/w

"der gewöhnliche Mensch schreibt massenhaft hin, was ihm gerad in den Sinn kommt. der Künstler, der echte Dichter, sucht oft vierzehn Tage lang nach einem Wort." 25. August 1881 (Theodor Fontane)

(TIMES ARE BAD by ADAM GREEN)











Kommentare:

  1. stimmt.
    aber wenn man den ganzen tag nur schule macht, dann hat man keine zeit für nichts anderes und das ist doch auch doof!

    schöner post übringens!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich nicht. Aber weißt du, manchmal wäre ich das gerne, denn wer verletzt wird, hat früher oder später auch das bedürfnis, zu verletzen, egal wie bestialisch das ist.

    AntwortenLöschen
  3. wahrscheinlich hast du recht und es ist einfach nur traurig. ringen nach aufmerksamkeit wie du sagtest. aber in dunklen momenten kann es wohl vorkommen, dass ich an sowas freude habe. grüße .. und mir übrigens: deine bilder gefallen mir und auch, dass du deine einträge meistens mit musik unterlegst..

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich- merci.
    ich mag das foto aus der vogelperspektive besonders (dächer)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. nein, das ist wie mit den primzahlen ... die haben kein ende

    AntwortenLöschen
  7. so wahr!

    (pfauen sind die wunderschönsten tiere, die ich kenne; anmut, schönheit, eleganz, pracht.)

    AntwortenLöschen
  8. weißt du - irgendwie freu ich mich jedesmal wenn ich seh das du bei mir warst. klingt jetzt komisch oder?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! Fotos und Zitat gefallen mir sehr <3

    Mit welcher Kamera sind die Bilder gemacht, wenn ich fragen darf?! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow, dankeschön!
    tolles lied, tolles zitat, tolle bilder. alles supäär ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. du erinnerst mich daran, dass ich im herbst nach prag wollte.danke.

    AntwortenLöschen
  13. ich mag deine bilder- irgendwie melancholisch schön.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar. Diese Bilder sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  15. wunderbarer adam green... danke wirklich süß von dir!=) ich hab eine olympus pen ep-1, eine wirklich tolle kamera!

    AntwortenLöschen
  16. das shirt ist btw von urban outfitters.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung