20110630

alles wird vergessen, und vergessen sein

(BLOOD LIKE WINE by BALTHAZAR)

blaue Lichter flackern laut auf
heute: ausnahmsweise ein Fetzen Realität





:AMSTERDAM aprilzweitausendelf

Kommentare:

  1. ich stelle manchmal etwas von mir rein, doch ich betone es nicht.Der blog dient auch eher für mich - damit ich bestimmte sachen nicht vergesse, als dass ich auf viele leser hoffe.Gut, sicher frag ich mich auch manchmal ob das jemanden genauso gut gefällt wie mir.

    amsterdam,das fühlt sich gut an das zu lesen. heimat. - ich mag dein drittes bild wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen viele dinge hier anscheinend genauso wie sie dir gefallen!
    ich mag alle vier bilder & das lied ist richtig guut !

    AntwortenLöschen
  3. oh......dankeschön.....ich muss zugeben, es tut gut, das zu lesen...

    deine fotos sind übrigens wunderbar.
    ich hab endlich raus, hier kommentare zu schreiben......manchmal ist mein brett vorm kopf so groß, dass ich es übersehe... :)

    liebe grüße, rahel

    AntwortenLöschen
  4. ja, es ist wirklich verwirrend. ich sage was ich denke ... fühle und es wird nicht beachtet, schon in die vergangenheit geglitten ohne jemals einen platz in anderer gegenwarten gehabt zu haben. dabei sagen doch alle dass das einzige was zählt gefühle sind ... dumme menschen sind das.

    mir gefällt dein erstes bild sehr.

    und zum header, ja, ich denke es ist unter wasser bin wir da nicht sicher, da es LEIDER nicht mein bild ist, ich fands irgendwo mal ..

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gerne würde ich..
    Doch derzeit ist es der Sommer der mich ganz beansprucht und die sporadischen Ängste und Gedanken an die Zukunft.
    Vielleicht tauche ich bald wieder auf,irgendwo, lediglich in andere Kleider gewandet.

    AntwortenLöschen
  6. das lied gefällt mir. und deine fotos auch- wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, b!³ hat nur ein Album, aber vor dem album haben sie ja auch schon musik gemacht ;) und die lieder spellbound/rooftop diaries & co sind halt so 2008 entstanden aber nie veröffentlicht worden (da war ihr stil auch noch etwas anders) jedenfalls habe ich von den liedern leider auch nur proberaumaufnahmen, aber wenn du magst kann ich sie dir auch mal schicken, sind echt gute lieder !

    AntwortenLöschen
  8. ...deshalb versuchen wir es festzuhalten - was du übrigens sehr gut kannst.

    AntwortenLöschen
  9. Gerne doch :)

    "blaue lichter flackern laut auf" = Wie schön <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. natürlich, ich bräuchte dann nur deine e-mail.

    ja, aber falls dir irgendwlche anderen guten, empfehlenswerten filme einfallen .. du weißt ja wohin

    AntwortenLöschen
  11. toller blog :)

    http://julia-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung