20110813

Safari, passé

(DANCE WITH ME by NOUVELLE VAGUE)



Schönheit, warum?
bist du nur so schön?
-
IST DAS WAHRHEIT? oder wahre Lüge
lügende Wahrheit

Kommentare:

  1. ich würd mal im internet schauen auf deren offizieller himepage vielleicht kann amn sie da ja bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen wir wirklich gut, v.a. das oberste finde ich richtig interessant.
    Warum machst du deine Bilder eigentlich so klein? Ich glaube, ich fände es besser, wenn sie ein bisschen größer abgebildet wären.

    AntwortenLöschen
  3. ich suche einfach nach irgendwas dass mir richtig gefallen könnte .. bei liebesfilmen könnte ich ja mal anfangen

    ich weiß nicht .. meine lyrics sind eher oberflächlicher und kürzer, gehen nie so in themen rein . bei texten wüte ich mich aus und schreib 10 seiten über irgendein thema das im text doch nie ausgearbeitet wird.
    und das sind nicht fürn arsch sind denkst du nur weil du noch nie einen gelesen hast. was du auch nicht willst, da ich immer den faden verliere

    ich hab mir das komplette hörspiel schon durchgehört was es bei youtube gab und den film werd ich mir auch noch anschauen wenn das wetter wieder schlechter wird. danke :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. nostalgie. was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ich liebe diesen hut. ich hab aber zu selten an!

    AntwortenLöschen
  6. ja? das freut mich! ich hab grad glaub ich ein bisschen deinen blog für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
  7. danke dir, das freut mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich schmelze dahin..! hab vielen dank..
    das gibt mir so viel gutes..diese Worte..

    Das erste Bild hat so eine wunderbare Aura..
    Es sieht aus wie ein Auszug aus einem Film..
    Mit sicherheit ein Jim Jarmusch Film.

    AntwortenLöschen
  9. gott das erste foto hats mir wirklich angetan!
    und das lied liebe ich, nouvelle vague ist einfach klasse!
    liebe grüße susl :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön (:
    nee, das sind noch digitale fotos ^^ durch die schule komm ich leider nicht wirklich dazu den film voll zu machen :/ ich geb mir mühe! :)

    AntwortenLöschen
  11. nein. weiß ich nicht :D
    ist ja reintheoretisch auch egal, hat ja nichts mit dem sprichwort zutun.

    laut wikipedia beträgt die masse 7,349 · 1022 kg

    AntwortenLöschen
  12. du verrücktes huhn, ich will nicht dass mein text dein herz zerreißt, das tut er doch auch gar nicht.
    ich mag dass du dir gedanken über wahrheit und lüge machst und schnell zu dem schluss kommst, dass dieser widerspruch zusammengehört, lügende wahrheit oder wahre lüge - widerspruch bildet einheit.

    AntwortenLöschen
  13. ohh die großen Alligators erinnern mich an Florida da gibt es di ein jedem kleineren Tümpel ;)

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  14. ja, das video ist irgendwas zwichen krank, beängstigend und einfach nur brilliant.

    oh, das ist schön zu hören ! danke



    und danke auch noch für die filme !

    AntwortenLöschen
  15. oh und noch eine kleine frage :
    kommst du (auch) aus köln ?
    wegen dem kommentar auf byran k. seite.

    AntwortenLöschen
  16. das einzige wozu ich grad in der lage bin: schau ihn dir ihn an! er ist toll!

    danke danke! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie gerne ich dieses Lied mag <3
    Und deine Fotos ja eh!

    AntwortenLöschen
  18. ich bin noch da liebes, freue mich ganz doll dass du dich noch erinnerst! deine fotos werden auch immer schöner. ich würd gerne mal mit dir zusammen nachts durch berlin laufen. x

    AntwortenLöschen
  19. wirklich tolle bilder und nouvelle vague höre ich momentan auch wieder gerne

    AntwortenLöschen
  20. jetzt ist september und ich warte auf neue posts, neue wörter, neue bilder.

    AntwortenLöschen
  21. erst neulich hatte ich bleifüße, ich konnte kaum laufen, so viel kraft hat es mich gekostet.

    /

    zwei - ganz besonders drei
    und überhaupt, ich frage mich gerade nach der entwicklung. was passiert mit uns? wo werden wir sein und was sind wir jetzt?

    du fotografierst schön. ich stelle mir eine wand voller fotos vor, sondern viel weiß - dann wirket es mehr, wegen des raumes.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung