20110919

Ich treibe und treibe endlos

(SUMMER DAYS by PHOENIX)

Es weht eine Brise Staub hinein und die Illusion von Schatten lässt ihn glänzen. Zu meiner Rechten schwebt ein Déjà-vu
Deine Worte schweben noch lange über mir; bis sie in einem Rinnsal in meinem Nacken versickern
"komm, lass dich küssen" (sagtest du)
Und als ich mir die Cigarette zwischen die Lippen klemme, denke ich: das ist wohl die einzige Geste, die mich nicht an dich erinnert

Kommentare:

  1. Oh Mann, du machst immer so schöne Fotos, da bin ich ganz neidisch. Am besten gefällt mir übrigens das mit den Stühlen am Meer :)

    AntwortenLöschen
  2. thank you :::D
    i like the last picture in this post. multi exposured pictures are always extra interesting :]]]

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist einfach gut!
    Dein neuer Header ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    j, wirklich dein header ist toll,
    und dein blog!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. findest du den bryan nicht gut aussehend ? also, ich finde der hat so ein babyface .. aber ansonsten vorallem bei deren gigs finde ich ihn immer unheimlich sexy.

    ich wohn' so eine halbe stunde entfernt und fahre deshalb öfters nach köln und lauf' da meistens einfach nur durch die wohngebiete, weil ich nie weiß wohin und eigentlich immer hoffe irgendwo ein schönes verstecktes cafe zu finden ... oder jemanden zu finden, der weiß wo odonien ist und was das 'odonien' ist.
    und du wohnst da ? sind wir uns bestimmt schonmal begegnet ... immer so eine unrealistische vorstellung leute aus dem internet im wirklichen leben zu sehen, für mich existieren die da in meinem kopf gar nicht (mehr).

    AntwortenLöschen
  7. deine photos in verbindung mit der musik UND den texten ist einfach wundervoll. mehr kann ich dazu nicht sagen. (:

    & das auf dem photo ist kein gameboy colour, sondern noch der gaaaanz alte. ein stueck oldschool in meiner huette quasi. hihi.

    AntwortenLöschen
  8. danke! deine Fotos und deine Texte sind fantastisch. ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind auch toll, ich mag die Farbigkeit der Bilder. Dass das Meer kippt habe ich noch nicht gesehen, erst als du es gesagt hast :D

    AntwortenLöschen
  10. Und als ich mir die Cigarette zwischen die Lippen klemme, denke ich: das ist wohl die einzige Geste, die mich nicht an dich erinnert

    -

    schön.
    die fotos sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  11. deine worte - zauberhaft schön.

    AntwortenLöschen
  12. ps: ich wünschte ich würde wörter finden, die weniger gebraucht klingen, aber in diesem fall stimmt jede silbe, wenn ich sage: wun-der-schön.

    und dein neuer header gefällt sehr.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne fotos. sie wirklich so toll durch den schleier

    AntwortenLöschen
  14. ich meinte, die fotos wirken so soft, wie unter nen schleier ;-)

    AntwortenLöschen
  15. ich bin 15 & du ?

    dann muss ich da mal gezielter langlaufen .. ich weiß gar nicht, wo ich mich da immer genau rumtreibe. abe für den winter suche ich dann in ehrenfeld& dem belgischen virtel mal. danke :)

    aber wieso kennst du denn niemanden dort ? bist du vorkurzem erst hingezogen ?

    tut mir leid, ich hab deinen letzten eintrag erst jetzt gelsen, sonst wäre ich gekommen. aber magst du mir mal sagen, was das odonien denn jetzt genau ist ? Ich komm da einfach nicht so hinter ... da sind partys, konzerte, kunstaustellung ... ?!

    AntwortenLöschen
  16. und das ist sie doch nicht, diese geste. krank ist das. wie befreit man sich von einem trauma? warum hält unser gehirn so an allem fest, und man erlebt es wieder und wieder in seinen gedanken, als würde es tatsächlich immer noch anhalten.

    AntwortenLöschen
  17. ich danke dir.
    sag, sind es deine fotos? das sieht so sehr nach dokumetarfotografie aus.

    AntwortenLöschen
  18. toller post ! :)
    und danke für deinen lieben kommentar :*

    liebe grüße

    susl

    AntwortenLöschen
  19. und, wie war es so als königin von absurdistan?

    AntwortenLöschen
  20. selbstgedrehte mag ich besonders gern. ja, weihnachten geht auch! magst du mich bei facebook adden damit wir uns nachrichten schreiben können, nicht immer so schrecklich unpersönlich über die kommentare? http://www.facebook.com/heartmill x

    AntwortenLöschen
  21. Oh, vielen Dank für den Tipp wenn ich mal ran komme, schau ich ihn mir auf jeden Fall an :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir den Film jetzt angesehn und auf zersaugt etwas darüber geschrieben:

    http://zersaugt.tumblr.com/post/11192430241/ich-habe-gerade-auf-f-s-empfehlen-hin-den-film

    AntwortenLöschen
  23. Ich warte..deine Bilder fühlen sich echt an, lebendig..
    da will man sich mit dir rumtreiben..

    ich warte auf mehr..

    achso, vielen dank.

    AntwortenLöschen
  24. ich bin noch da und ja, bald schon geht es weiter
    danke für dein interesse!

    AntwortenLöschen
  25. du bist so talentiert, mein bebi. lass mir mal die photos von letztem freitag zukommen. küsse xx I.

    AntwortenLöschen
  26. Danke, von dir kommend ein Riesenkompliment.
    Ahoi

    AntwortenLöschen
  27. http://selire.blogspot.com/2011/10/soon-is-halloween-where-have-you-been.html

    es gibt mehr :)

    AntwortenLöschen
  28. Ja, ich glaube ich hatte es echt schonmal auf meinem Blog. "Ema" von Gerhard Richter.

    Ich muss im Tutorium zu "Grundlagen der Kunstwissenschaft" eine Bildbeschreibung machen, bzw. ich hab mich freiwillig als Erste dafür gemeldet, d.h. wir hatten noch keine "Anleitung" und sollen einfach mal so machen, wie wir denken, damit hinterher beim Korrigieren der Lerneffekt größer ist. Zumindest hab ich das so verstanden. Das wird bei den anderen nach mir nicht so sein, aber dafür darf ich mir auch das Bild aussuchen und ich werde "Ema" nehmen.

    AntwortenLöschen
  29. achso. ja, wir könnten uns auch mal treffen, wenn du das nicht komisch findest.

    gegenüber vom pascha ? ha, nette umgebung. ja, ich glaub ich geh da halloween mal hin da solls ja horrorodonien sein.

    Und ja, ist Fikition ...
    meine Deutschlehrer sind ziemlich gut. (und der witz kommt flach)

    AntwortenLöschen
  30. oh, ich muss wiederholen, wie sehr ich diesen text mag!

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung