20111022

Barcelona oscuro




der Himmel ist blau zwar /doch die Luft dunkel
mit gebrochenem Rücken sitze ich da, meine Haut wie dünnes Pergament schält sich ab ich küsse blutverschmiert meine Wunden am Knie

Kommentare:

  1. Die Fotos sind ganz wunderbar. Das letzte und v.a. das mit dem älteren Paar im Wasser finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos zeugen von deiner beobachtungsgabe und jenes mit dem älterem paar rührt mich.

    AntwortenLöschen
  3. i'm glad i accidentally found your blog. your photos are wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. ich bearbeite meine fotos, ja, aber meistens nur in dem sinne, dass ich kontrast und farbbalance gegebenfalls ein bisschen ausgleiche. optimierung quasi. ich sehe nicht, warum ich das nicht machen sollte, wenn ich die option habe :) und ich hab nichts gesagt weil ich niemandem die den das ich verlinke was sage. das wär so a la, schau her, jetzt mach bitte das gleiche für mich. darum gehts nicht.

    die bilder sind wow. der text dazu auch.
    ich glaube, ich habe exakt die gleiche palme fotografiert als ich dort war.

    AntwortenLöschen
  5. (ich mache aber zb keine farbfotos schwarzweiß oder so. keine filmfotos jedenfalls, bei digital habe ich diese hürde irgendwie nicht, keine ahnung warum. ach ja, und - danke!)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hat er. Er hat lange Haare zu einem Zopf und einen Bart, dunkelbraun.

    AntwortenLöschen

Sofern nicht anders angegeben unterliegen jegliche Inhalte meinem Urheberrecht. Für die Inhalte verlinkter Webseiten übernehme ich keine Verantwortung